Was kostet die Mitgliedschaft im VEREIN ZUR VERZÖGERUNG DER ZEIT?

Mit 1,45 Euro pro Woche ist Mann/Frau dabei, das ergibt den fast symbolischen Mitgliedsbeitrag von derzeit 75 Euro im Jahr. Dafür erhält jedes Mitglied die Informationen aus dem zentralen Vereinsbüro, das Forumsblatt „Zeitpresse“, kann sich vergünstigt aus dem Fundus des Vereins (Sammlung von Aufsätzen und Materialien rund um das Thema ZEIT) bedienen, kann selbst veröffentlichen und erhält Unterstützung bei der Suche nach Projektpartnern oder Materialien. Darüber hinaus erhält das Mitglied die Möglichkeit, am Symposium bzw. Forum des VEREINS ZUR VERZÖGERUNG DER ZEIT teilzunehmen, dem alljährlichen Höhepunkt des Vereinsgeschehens.
Je nach Region kann es dann noch sein, dass das Mitglied Einladungen zu regionalen Treffen erhält.
Das Wichtigste erhält ein Mitglied aber mit dem Gefühl der Sicherheit, einer Gruppe von Menschen anzugehören, die sich über alle Gruppierungen hinweg durch ihre Existenz, aber auch durch Worte und Taten, gegen eine Beschleunigung um jeden Preis wendet und sich um einen menschlicheren, gesünderen Umgang mit Zeit bemüht.