Symposium

2019 veranstalten wir statt eines Symposiums die

think together days 2019
Innehalten – Weitergehen

26. bis 28. September 2019

Informationen zum Referenten:

Jan Graf ist Gründer von Verwegener & Trefflich. Er glaubt an Ideen – und ihre Bedeutung in der heutigen Zeit. Die Frage „Wie entsteht sinnvolle, bewusste und verantwortungsvolle – kurz mindful Innovation.“ treibt ihn um.

Er ist stets auf der Suche nach Balance zwischen den unbegrenzten Möglichkeiten smarter durchdigitalisierter Zukunft und menschlicher Rückbesinnung auf Werte, Menschlichkeit und damit verbundener Klarheit – für sich selbst, die Mitarbeiter und Projekte seiner Kunden sowie die Kunden dieser Kunden. Jan Graf ist engagierter und überzeugter Spieler im „Team Human“.

Er versteht sich als Innovation Enthusiast, Method & Intuition Evangelist und Idea Engineer. Gepaart mit seinem energetischen Optimismus und dem Mut auch – vermeintlich – riskante Vorhaben Realität werden zu lassen, inspiriert und motiviert er Kundenteams dazu Innovation zu wagen.

Jan Graf ist davon überzeugt, dass Innovation vor allem dann entsteht und der Gesellschaft langfristig dient, wenn man sie ausgerichtet an einem inneren und verlässlichen Wertekompass – einfach tut. „Simply start, start simple“ ist seine Devise. Seine Expertise besteht vor allem darin innovative Konzepte frühzeitig und schnell in greif- und erlebbare Ergebnisse zu transferieren, denn für Innovatoren gibt es nur zwei Tempos: „Schnell und stop“.

Aber verstehen Sie ihn nicht falsch, denn „langsam ist schnell“.

Zum Anmeldeformular